...tum animal dixit

Ausklang

Nun habe ich es geschafft!

Meine Website steht im Netz!

Eine Bitte habe ich an Sie, liebe Besucher, meiner Website:
Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche bezüglich dieser Website haben, so setzen Sie sich doch bitte mit mir in Verbindung.





Nun habe ich es geschafft!

Dank

Ich bedanke mich bei allen meinen menschlichen, tierischen und geistigen Helfern, die mir Unterstützung, Kraft und Energie geschenkt und mich ermuntert haben, diese Internetpräsenz aufzubauen.

Mein Energieberater

Ein besonderer Dank geht an meinen Shamaan, der mich in Ruhe hat arbeiten lassen.
Oft lag er neben meinem Stuhl am Computer und schickte mir Liebe und Energie. Wenn er aber gemerkt hat, dass ich eine Pause benötigte, mich aber noch nicht von dieser Arbeit trennen konnte, so wurde er recht aufdringlich. Er sprang an mir hoch, zupfte mich am Arm und gab laute, sehr unterschiedliche Töne von sich. Wohl oder übel musste ich dann nachgeben und wir machten erstmal einen langen Spaziergang.
( Das Besondere daran war, dass dieser "Aufstand" nie zu den üblichen Zeiten der Spaziergänge stattfand, sondern immer nur dann, wenn er merkte, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.)


Shamaan - mein Welpenwunder

Herzlichst
Ihre Dorothea Sonnek
und
Shamaan

Upload

August 2008

Die Röschen führen an den Anfang



Haftungsausschluß